Rasenmäher Racing im AMSC Lüdinghausen
 
  Home
  Das Rennen 2019
  Anmeldung zum Rennen 2019
  Starterliste 2019
  Tagesablauf 2019
  Fotos
  Gästebuch
  Pressecenter
  Kontakt
  Termine
  SpeedReport
  Mähwerk TV
  Das Rennen 2012
  Das Rennen 2013
  Das Rennen 2014
  Das Rennen 2018
  Impressum
  Datenschutz
Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Mister XYZ 08 15
Homepage:-
Zeit:08.12.2009 um 13:07 (UTC)
Nachricht:Hey Mister X! Schonmal was von Zeitlupe gehört?! Was meinst Du wie lange der Präsi an dem Film rumgebastelt hat, dass nur unser Trecker in Slowmotion fährt und die anderen normal weiterfahren ... Hammer, oder?
;-)

Name:Mister X
Homepage:-
Zeit:26.11.2009 um 12:20 (UTC)
Nachricht:Das ist doch mal ein schönes Video.Frage mich nur warum der Film so langsam läuft,oder ist der Renntrecker nicht schneller.

Name:Kalle
Homepage:-
Zeit:30.09.2009 um 17:02 (UTC)
Nachricht:Hallo Dirk
tolle sache mit dem rasenmäher, viel spass noch , gruss Kalle

Name:Guido
Homepage:-
Zeit:19.08.2009 um 06:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Männer des gepflegten Renntreckersports. Es ist so weit.
Der nächste Trecker ist organisiert und wartet auf den Umbau.
Nächstes Jahr gehen wir nicht am ersten Tag nach hause.

Name:Guido
Homepage:-
Zeit:10.08.2009 um 06:56 (UTC)
Nachricht:Hallo
alle zusammen

Ich muss sagen es wahr eine Erfahrung die man machen muss um weiter zu kommen.
Ein großes Danke an unser Team es hat gut harmoniert und alles gepasst.
Die Vorbereitungen wahren bestens organisiert.
Leider hat uns ein Defekt eingeholt den wir nicht mehr in Ordnung bringen konnten.
Ich bin heiß auf den Weiterbau und habe meine Fühler schon für unseren Boliden ausgestreckt.

Gruß an alle .

Es wird weiter gehen

Name:Thomas S.
E-Mail:thomas.schmidtrwe.com
Homepage:-
Zeit:10.08.2009 um 05:03 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen, schade das es nicht so geklappt hat. Auf ein neues im nächsten Jahr........

Name:Thomas.S
E-Mail:thomas.schmidtrwe.com
Homepage:-
Zeit:07.08.2009 um 05:29 (UTC)
Nachricht:Na da bin ich aber mal gespannt. Werd auf jeden Fall mal im Motorhome auftauchen und mir das Rennen anschauen

Name:-
Homepage:-
Zeit:04.08.2009 um 11:07 (UTC)
Nachricht:Wir brauchen noch ein paar Stunden aber dann ist es so weit.Neue Bilder kommen in kürze ,aber das Rennen kommt auch am Wochenende.

Name:Thomas S
E-Mail:thomas.schmidtrwe.com
Homepage:-
Zeit:04.08.2009 um 06:51 (UTC)
Nachricht:Hallo zusammen, was macht der Bolide?? Feddich??

Name:DAS ULF 
Homepage:http://www.modellmotorrad.de
Zeit:22.06.2009 um 20:10 (UTC)
Nachricht:... na, wer schreit denn da anonym! Aber hast Du recht, viel passiert hier nicht derzeit.
ABER DER COUNTDOWN LÄUFT!!!
Und sobald der Bolide wieder zusammengeschraubt ist, gibt es wieder neue bewegte und unbewegte Bilder...

 
   
Countdown  
   
Bisher 109554 Besucher (312175 Hits) Besucher